Bunte Kunstprojekttage zu James Rizzi

Noch vor den Osterferien hat die ganze Schule drei Tage an Kunstprojekten nach James Rizzi gearbeitet. Nun ist ein kleiner Zeitungsartikel hierzu im Fredenbecker Blick zu finden.

Die Ergebnisse sprechen für sich und zeigen, wie viel Kreativität in unseren Schüler*innen steckt! Ganz im Stil von James Rizzi gestalteten sie die Bilder, erstellten bunte Häuser, zeichneten Städte, verschönerten Vögel, bastelten Windlichter, fertigten Buttons oder überlegten sich selber farbenfrohe Projekte.

Ein großer Dank geht an die Tischlerei Kammann, welche uns für die Gemeinschaftsprojekte großformatige Peace-Zeichen spendete. Diese wurden in den vier Lernhausfarben gestrichen. Die Schüler*innen malten kleine Rizzi-Bilder aus, welche dann auf die Peacezeichen geklebt wurden. Die bunten Zeichen werden unsere Schule nun noch lange bunter und schöner machen!