Feierliche Einweihung des neuen Gebäudetrakts der GS Fredenbeck

Heute stand die Schule ganz im Sinne der Lernhausfarben. Überall sah man Kinder mit blauen, grünen, gelben und orangen Puscheln winken.
Der Samtgemeindebürgermeister Matthias Hartlef durfte heute gemeinsam mit den Schüler:innen, dem Schulpersonal und dem Schulleiter den neuen Gebäudetrakt der GS Fredenbeck offiziell einweihen.

Selbstverständlich sprachen Herr Albers und Herr Hartlef ein paar freundliche Worte. Besonderer Dank ging an alle Mitwirkenden, die die Eröffnung mitten im laufenden Schuljahr möglich machten. Das bunte Geschehen wurde von einem eigens gedichteten Lied für den neuen Flur gekrönt.
In dem lichtdurchfluteten und gut durchdachten neuen Gebäude werden sicher viele großartige Ideen entstehen, Kreativität ausgelebt, wird Neues entdeckt und die Zukunft mitgestaltet!