Fröhlich buntes Treiben beim Sommerfest unserer Schule

Am Montag verbrachten wir einen tollen gemeinsamen Nachmittag beim Sommerfest / Tag der offenen Tür an unserer Schule. In einem bunten Treiben aus vielen Schülern und Schülerinnen, Eltern und Geschwisterkindern sowie natürlich Lehrerinnen und Lehrern erlebten wir gemeinsam einen schönen bunten Tag mit vielen Spiel- und Bastelstationen sowie einem leckeren und üppigen Kuchenbuffet, das durch den Schulförderverein mit zahlreichen Eltern organisiert wurde.

Wir bedanken uns herzlich bei allen fleißigen Organisatorinnen sowie dem tollen Einsatz und kreativen Ideen unserer Lehrkräfte. Ein besonderer Dank geht an den Schulförderverein und alle helfenden Eltern. Wir haben uns sehr über das tolle Geschenk und die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten der Stapelsteine gefreut und bedanken uns ganz herzlich dafür.